Er zeigt kein Interesse mich sehen zu wollen?

2 Antworten

Naja der Elektriker hat jetzt nicht unbedingt körperlich den schwierigsten Job. Da sollte abends noch was gehen, aber ist ja bei jedem unterschiedlich.

Es kann passieren, dass Männer etwas in der Beziehung eingehen und auch nicht mehr so die Aktivitätsfreude haben um mit der Freundin viel zu unternehmen, aber das muss man wohl wieder beleben. Da liegt die Kreativität ganz bei euch.

Wenn man nichts ändert, kann es auf Dauer nicht gut für die Beziehung sein. Denn alles was nicht wächst, stirbt.

wir haben auch vor darüber zu sprechen

Dann macht das auch und habt es nicht nur vor. Ihr könnt keine gute Beziehung führen, wenn ihr nicht über Dinge redet die geklärt werden müssen