Schlimmer geht es nicht?

Und sie hat mir eiskalt gesagt such dir ein Mädchen das nicht so kompliziert ist.Was soll das bringen sie war meine erste liebe und ich habe auch das Gefühl das ich sie nicht mehr vergessen kann

5 Antworten

Hey!

Natürlich ist das eine blöde Situation.. tut höllisch weh, hm?!

Aber vergiss eins nicht: sie hat die von Anfang an ehrlich gesagt die möchte KEINE Beziehung! Du wusstest es -und du hättest dich vielleicht nicht zu sehr in all das steigern sollen.. Gerade eben WEIL du es wusstest.

Wenn ich mit dem Wissen dass mein Gegenüber KEINE Beziehung möchte, trotzdem auf alles was kommt eingehe, muss ich damit rechnen, dass mein Gegenüber einen Rückzieher machen wird, wenn es „ernst“ wird und kalte Füße bekommt. So, wie es bei ihr war..

Versuch ihr in der Schule so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Es sind ja noch andere in der Klasse und der Schmerz wird vergehen. Das verspreche ich dir. In 15 Jahren lachst du darüber.

Devin788
Fragesteller

Trotzdem regt es mich auf natürlich gehe ich drauf ein wenn mein crush mir liebestexte sxhickt

shanisspirit  26.05.2024, 11:37
@Devin788

Mit dem Wissen sie will keine Beziehung.. vielleicht solltest du für die Zukunft daraus lernen. Sag wenn sowas noch mal ist: „Du möchtest keine Beziehung, dann hör auf mir solche Texte zu schicken.“

shanisspirit  26.05.2024, 11:40
@Devin788

Ja, dass warst du wohl.. daran ist aber nicht die Schuld. Sie hat ja von vorn herein mit offenen Karten gespielt.

Mir scheint, wenn die heutige Jugend nicht gerade "Messaging" mit "Verführung" verwechselt, dann verwechselt sie "Kennenlernphase" (unfassbar gräßliches Wort) mit "Verführung."

Könnte damit zusammen hängen, dass eure Eltern euch einreden, ihr seid wahnsinnig besonders und einmalig. In Wirklichkeit seid ihr aber mit größter Wahrscheinlichkeit genau so austauschbar wie die meisten anderen Menschen und fallt in die ganz normalen Schemata der Gruppendynamik.

Es reicht nicht, euch einfach nur "kennen zu lernen", damit sich Geschlechtspartner euch bereits deswegen schon an den Hals werfen.

Nicht selten ist das Gegenteil der Fall.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Devin788
Fragesteller

Wurde ich manipuliert ? Oder wie soll ich das verstehen

shanisspirit  26.05.2024, 11:25
@Devin788

Du hast dich selber manipuliert. Sie war von Anfang an ehrlich zu dir.. Du hast dich trotzdem eingelassen.. Du wusstest sie möchte KEINE Beziehung. Es war also mehr als wahrscheinlich dass sie ab einem gewissen Punkt einen Rückzieher macht..

SimonvonSirene  26.05.2024, 11:27
@Devin788

Du hast dich leider trotz ihrer Warnung (will keine Beziehung) selbst manipuliert Bruder .. das machen Jungs so, wenn sie etwas wirklich wollen; wir werden blind für Hürden und Umstände....

Das ist auch gut so, aber bei den falschen Personen bringt es nichts, unerschrocken und durchhaltend zu sein; man macht sich nämlich selbst falsche Hoffnungen und dann endets irgendwann so.....

Aber Kopf hoch, das passiert, damit man LERNT, sich Partner GENAU anzusehen und ZUZUHÖREN, denn wenn jemand sagt ich will nicht, dann sollte man das immer im Hinterkopf behalten!!

Sieh es positiv: Das nächste Mal bist du um diese Erfahrung reicher und für solche Situationen vorbereitet 🍀

Devin788
Fragesteller
@SimonvonSirene

Ich bin Ehrich ich bin einfach hilflos ich weine schon wenn ich nur an sie denke und ich sehe sie nicht mal wie soll das in der Schule aussehen ?

SimonvonSirene  26.05.2024, 12:44
@Devin788

Du wirst einen Weg finden! Freue dich über das schöne, das ihr zusammen gehabt habt und denke daran, dass bald ein Mädchen in dein Leben treten könnte, das besser zu schätzen weiß, wie du bist🍀

Nimm es deiner Schulkameradin nicht übel, sie hat es dir ja von Anfang an gesagt... Aber sieh es positiv, ihr seid noch Freunde, solange du dich zusammenreißt und das schöne, nette weiterhin behälst, nur eben einsiehst, dass da nicht mehr ist.

In ein paar Tagen wirst du es besser verstehen, bis dahin, Kopf hoch und alles Gute🍀

LDanne  26.05.2024, 14:12
@Devin788

Wenn du eine Frau willst, musst du sie verführen.

Es reicht nicht, sie einfach nur kennen zu lernen.

Und wenn sie dich kennenlernt, kann das sogar schädlich sein, denn jeder ist irgendwo ein Arsch.

Devin788
Fragesteller
@LDanne

😐 Sorry aber ich hab sie fett verführt sehr sogar sie hat geschrieben das sie nicht mehr kann weil ich übertrieben habe

Ich verstehe total dass du enttäuscht bist und sie nicht verstehen kannst. Ich tue es auch nicht.

Sie steht sich selbst im Weg.
Sie sagt ja selbst, sie verliebt sich so langsam in dich - was ist schlimm daran ?

Aber so wie es aussieht, will sie eben einfach keine Beziehung, da kann man dann nichts machen.

Sag sowas nicht wie mit "Ich glaub das war's mit mir" negative Gedanken sind nicht schön. Schau nach vorne. Auch wenn es wenn es weh tut, das Leben geht weiter und du hast es noch vor dir. Die richtige Dame für dich wartet da draußen. Auch ich hatte diese schmerzhafte Erfahrung gemacht, und glaub mir, diese Erfahrung härtet dich ab.

Wenn ihr in der selben Klasse seid, dann sprich mit ihr einfach. Sprechen hilft immer. Auch ihr wird es helfen, denn es zu verdrängen macht wenig Sinn und belastet noch mehr.

Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann melde dich gerne.

Devin788
Fragesteller

Nicht Schatz,auch wenn du es gut meinst

MVINVHRN  26.05.2024, 11:24
@Devin788

habe es auf deinen Wunsch bearbeitet! Viel Glück mit deienr Dame!

Mann, akzeptier es doch einfach... Sie will keine Liebesbeziehung mit dir und fertig!

Liebeskummer mit 14 ist völlig normal.

Devin788
Fragesteller

Ja ich verstehe aber nicht wie das aus dem nichts kam warum dann Hoffnungen machen ?

orangade  26.05.2024, 11:16
@Devin788

Sie mag dich, aber sie ist vermutlich noch zu unreif und eventuell auch psychisch nicht stabil genug für eine Liebesbeziehung.