Schlimme Wolf Albträume

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mir, dass der Wolf dich auf deine Angst aufmerksam machen soll. Denn du kommunizierst ja sogar mit ihm und bändigst ihn. Jetzt entpuppt er sich evtl als Helfer, der dich sogar darauf hinweist, dass du besser geworden bist. Könnte auch sämtliches anderes bedeuten, wer weiß. Mein Rat ist: Probier mal aus, dem Wolf im Traum zu sagen. "ich weiß, dass du keinerlei gegen mich ausrichten kannst, was nicht in meinem Interesse ist. Du bist mir absolut unterlege, wenn du vorhast mir zu schaden."

Hast du deinen Hund noch? Wenn ja, dann denke am besten so oft es geht wenn du den siehst daran, was du dem Wolf sagen möchtest. Wenn du ihn im Traum nochmal triffst. Dadurch, dass du dich damit beschäftigst, wird der Traum nochmal kommen. Und weil du oft daran dachtest, was du dem Wolf sagst, als du deinen Hund gesehen hast, wird dir im Traum einfallen, was du sagen willst. Und so werdet ihr beiden ins Gespräch kommen können und dann wird dir der Wolf sagen, warum ihr beide euch so oft begegnet.

Und schreibe es mir vielleicht mal, das würde mich Interessieren :-D

lilly111111  14.04.2016, 22:55

Oke und mach ich die beste Antwort :)😂und ja ich habe ein Hund

Vielleicht ist es ja gar nicht der Wolf selbst der dir Angst macht. Vielleicht ist der Wolf einfach der Körper für eine innere Angst in dir die du nicht bewältigen kannst. Vielleicht weisst du etwas im Alltag das du noch gar nie bemerkt hast dass es dich stört aber deine Psyche belastet. Dein Unterbewusstsein hat sich für diese Angst einfach einen Wolf als Form genommen. Du willst dich ja wehren. Hast du gewusst dass mehr als 90% von ALLEM was du machst über das Unterbewusstsein gesteuert wird? Die Träume auch. Vielleicht will es dich psychisch stärken, macht diese Träume damit du eben Anfängst dich zu wehren und auch die Hirnrinde (dort wo alles was du merkst stattfindet, also das Bewusstsein) beginnt sich zu schützen. Du hast begonnen die Wölfe anzugreifen. Er hat zu dir gesagt: "Du bist besser geworden" Vielleicht ist dass wie eine Belohung deines UNterbewusstsein dass du beginnst dich abzuhärten. Probiere gegen die Wölfe zu kämpfen und vielleicht auch mit ihnen zu sprechen, was unwahrscheinlich sein könnte.