Ist das ein gewöhnlicher Hundepfoten Abdruck?

2 Antworten

Das ist definitiv eine Wolfsspur. Ich habe es auf den ersten Blick erkannt.

Das kann man gut and den Pfoten und an den Krallenspuren sehen.

Und wenn es bei dir eigentlich keine Wölfe gibt, solltest du es Melden,damit jeder weiß,das es dort Wölfe geben könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Wölfen un deren Verhalten aus

Du weißt schon das Hund und Wolf eng verwandt sind ;o)

Ohne Größenangaben können wir von hier aus gar nix sagen...

Aller Wahrscheinlichkeit nach aber ist das ein ganz normaler Hund.