Schleppt der Mann die Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der Typ trägt die Sachen. Pech, wenn er nicht trainiert :D 33%
Teils, teils 33%
Anders 25%
Der Stärke sollte, deshalb die Freundin 8%

1 Antwort

Anders

In einer festen, ernsthaften, gleichberechtigten Beziehung auf Augenhöhe findet man nach und nach heraus, wo die jeweiligen Stärken und Schwächen beider Personen liegen und teilt sich Aufgaben dementsprechend rein. Völlig unabhängig vom Geschlecht.

81hbnn
Fragesteller

Prinzipiell logisch. Aber ist das bei z.B. nem Umzug nicht komisch, wenn die Typen die schweren Möbel tragen und (nur) ein Mädel mitmacht?