Bizeps sticht beim Hanteln heben wieso?

6 Antworten

Du überanstrengst deinen Muskel. nach dem Training solltest du auch für 1-2 Tage Pause machen damit sich dein Muskel regenerieren und wachsen kann. So machst du ihn nur kaputt!

Rommel123  30.04.2015, 23:30

oder die Sehne

Hallo! Zunächst ist Deine Frage ärgerlich. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles was für eine Antwort wichtig ist fehlt. Sogar das Geschlecht.

Vielleicht eine Muskelfaser gerissen? Nicht mit Schmerzen Trainieren.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Es heißt ja Anfangsphase aber du bist ja schon seit 1 Monat aktiv, vielleicht dauert die Anfangsphase bei dir viel länger. Wie du Anfangsphase erkennen kannst ? Nach dem Training für die nächsten Tage Starken Muskelkater. Nach Muskelkater, Schwächen der Muskeln z.B das dein Arm einfach schlapp macht.

verreisterNutzer  30.04.2015, 23:30

Eigentlich bin ich seit 2 Jahren aktiv.

Hey du solltest mal ne Pause einlegen. Täglich ins Fitnessstudio ist nicht für deinen bitseps gut!