Deine Frage werden einige Muslime nicht lieben.

Denn ihnen ist es wichtig, dass fast alle Frauen aus reiner Liebe zum Islam konvertieren. Nicht wegen einer allfälligen Heirat.

Ich, wenn ich eine gläubige Christin wäre, würde keinen Muslim heiraten und konvertieren. Da wäre mir Gott/Jesus und das ewige Leben nach dem Tod zu wichtig. Nicht einmal wenn ich meinen Glauben behalten könnte. Denn der Druck nach der Heirat trotzdem zu konvertieren, ist enorm gross.

Wenn man verdrullert genug ist, um aus "Liebe" zum Partner zu konvertieren, hat das wenig mit Religiositaet zu tun, und mit dessen Zunahme schon garnicht. Hoechsten mit der Zunahme von Hijabtraegerinnen, so wie sich denn trauen.

"Aus Liebe" zu konvertieren zeigt, wie viel die "schöne Norddeutsche" wohl im Oberstübchenhat! - Da dürfte es verdammt leer drin aussehen! - zudem ja auch "verdreht" - wie der von Dir verlinkte Artikel bescheinigt.

Aber zu Özil dürfte sie passen!