Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ein Messfehler sein. Sowas passiert glaube ich öfter, als dass Tote wieder zum Leben erwachen.

HappyHuntingXXX
Fragesteller

Ich glaube auch das es ein Fehler sein muss, bei diesen Werten wäre ich zwei mal gestorben.

KalubkeVonSimek  09.09.2021, 14:58
@HappyHuntingXXX

Ja, sowas überlebt doch unmöglich einer. Ich glaube der Rekord liegt irgendwo bei 5,3 (und das ist schon sehr viel).

kommt drauf an wie oft man trinkt, jemand der selten trinkt hätte dies nie überlebt.

Je nach Zustand ist es bei jedem anders, da gibt es keine Grenze, ab 3.5 Promille wird es lebensgefährlich.

HappyHuntingXXX
Fragesteller

Es ist entweder ein Fehler, oder es ist harte Disziplin und Jahrelange Trinkerfahrung vorhanden.

Nein. Die tödliche Höchstgrenze ist sehr individuell, kleine Kinder können schon bei 1 Promille sterben, „geübte“ Alkoholiker ab 6 Promille.