Schlechte Noten Berufsschule? Ausbildung?

3 Antworten

Wenn du nach einer 4 gleich die Kündigung erhalten solltest, dann ist der Betrieb es nicht wert. Das kommt vor, versprich mehr zu lernen und bitte die Ausbilder um Hilfe beim Lernen.

Hallo.

Ich bin bei der Behörde als Quereinsteiger eingestellt,hab Lehre und Angest. Lehrgang I gemacht.

Meine 1. Klausur war prompt eine 6. Kannte ich an sich nur als Zahl.

Das da alles anders läuft habe ich schnell gelernt.

Habe es alles gut überstanden. Hab das meinen damaligen Chef sofort gebeichtet. Er hat zwar gelacht aber ich war mit 33 Jahre näher am weinen wie am lachen.

Würde es heute noch mal machen.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Probezeit kann man dir immer ohne Angabe von Gründen kündigen.

Ich empfehle besser zu lernen.

Lara981
Fragesteller

Stehen meine Chancen nun schlecht?

ghul666  15.11.2018, 15:51
@Lara981

Nicht, wenn du dich gut rausargumentieren kannst und es schaffst zu versichern, dass du dich besserst.