Schlechte Noten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich selber 53%
Meine Eltern 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich selber

Wenn ich gelernt habe und mir Mühe gegeben habe waren meine Eltern zu Glück nie sauer wenn ich eine Schlechte Note hatte. Ich war aber sehr schnell enttäuscht von meinen Noten.

Ich selber

Aufgrund einer Behinderung hatte meine Mutter mir bei den Hausaufgaben und beim Lernen geholfen. Bei schlechten Noten wurde ich nicht bestraft. Meine Eltern wusten, dass ich in der Regel gut gelernt habe.

Als Kind hatte ich viele ärztliche Termine und Therapien und meine Mutter hatte für mich gebetet und später verbesserten sich meine Noten. In der letzten Klasse war ich sogar von den Jungs der Beste in der Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich selber

Mache mir schon bei einer 3 Vorwürfe.

Meine Eltern sagen immer, dass es beim nächsten Mal besser wird. Doch ich strebe immer eine 1 oder 2 an.

LeniWendtland
Fragesteller

Geht mir ehrlich gesagt auch so

Niemand.

Mir sind sie Schnuppe gewesen und meine Eltern haben mich machen lassen und mir nicht reingeredet. Das finde ich gut.

Ich selber

Wobei ich eher über die schlechte Leistung des Lehrers enttäuscht wäre, weil er es nicht richtig beigebracht hat.