Schlechte Mutter?

Man050487  18.11.2023, 23:13

Wie kannst du ein Einzelkind sein, wenn du einen Bruder hast??

Jamidami
Fragesteller

„...weil sie dann nicht mehr alleine ist“ sie holt sich halt bei jeder Diskussion meinen Bruder hinzu, weil sie anscheinend keine Gegenargumente findet.

2 Antworten

Um das beurteilen zu können müsste man fairerweise alle Beteiligten hören. Niemand sollte zu irgendeiner Meinung gezwungen werden,das funktioniert nicht.

Bestimmt bist du trotzdem ein gutes Kind.

Das Verhalten von dein Mutter lässt sich (zumindest aus deinem Post) nicht nachvollziehen. Anscheinend sieht sie das genauso, sonst hätte sie nicht versprochen, damit aufzuhören.