Schlagzeug spielen in Kölner Innenstadt oder Park?

2 Antworten

Nein.

In der Innenstadt kannst du im Prinzip immer 30 von 60 min Straßenmusik machen, aber dafür dürftest du unter Garantie mit einem Drum Set schwersten Ärger bekommen wenn es nicht sogar ausdrücklich verboten ist, da müsstest du eine Art Percussion-Set benutzen oder ein anderes Schlaginstrument.

ChicolinoJan
Fragesteller

Okay, danke. Habe nur die Tage einen Drummer in Mailand im Park gesehen und das haben die Leute gefeiert, aber war klar dass Deutschland wieder nen riesen ast im arsch hat

Das musst du in jeder Stadt beim Ordungsamt erfragen und dir genehmigen lassen.