Kölner Hbf - Innenstadt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hbf liegt in direkter Nähe zur Innenstadt. Man muss nur über die Domplatte gehen und schon ist man in einer der großen Einkaufstrassen.

Tuer auf, biste da. Koeln ist aber nicht ganz klein, zu einem speziellen Ziel ist ein Plan zu empfehlen

Hallo,

ein Mal umfallen und du hast dein Ziel erreicht.

:-) AstridDerPu