Dortmund (Hbf/Innenstadt)

2 Antworten

wenn du den Hinterausgang nimmst ( da stehen Schilder mit " Ausgang Nord", gibt nur 2 große Ausgänge), dann bist du schon im Norden. Da sinds noch 10 Minuten zu Fuss bis zum Nordmarkt / Mallinkrodtstrasse. Kommt drauf an, zu welcher Strasse du willst. Kannst auch direkt im Bahnhof nachfragen. Da sind Info- Stände und eine kleine Polizeiwache am Hauptausgang.

ausgang raus und immer geradeaus laufen dann siehst du es schon