Köln Kino Anfahrt (CineDom)

3 Antworten

Fahrt mit der S-Bahn bis Hansaring (im Hbf von Gleis 11), ab da sind es etwa 10 Minuten Fußweg.

Der Bahnhof ist direkt in der Stadt, und ansonsten einfach google.de/maps benutzen.

vom Dom/Bahnhof mit der U-Bahn Line 12 oder 15 bis Christophstr./Mediapark

Vom Dom aus kommst Du in die Fußgängerzone - die ist aber vom CineDom etwas weit entfernt. Wenn ihr zu Fuß gehen wollt, dann schaut auf einen Stadtplan, den bekommt ihr in der Touristeniformation (Dom)

Zum cinedom köln, wie und wie lange?

Tag, ich möchte zum cinedom in köln fahren. Meine regionalbahn fährt bis zum Hauptbahnhof oder zum hansaring. Könntet ihr mir sagen wie man von dort oder dort aus am besten dahin kommt und wie lange würde das dauern? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Schöne Restaurants und Hotels in der Nähe vom Kölner Dom?

Hey wollte mit meiner Freundin nach Köln fahren und wollten uns dort netten Tag machen. Gibt es irgendwelche Empfehlungen von euch, wo man dort schick essen kann? (sollten auch vegetarische speisen anbieten).
Oder vllt ein Hotel, wo man ganz einfach einchecken kann ohne großartige Reservierungen zu machen (nur für die nacht).

Auto vorhanden. Kann also ruhig auch bisschen weiter weg sein. (15-20min max)

...zur Frage

Ist es gefährlich mit der Deutschen Bahn von Bochum Hbf nach Düsseldorf Hbf zu fahren?

Hi, ich wollte morgen von Bochum nach Düsseldorf fahren. Meine Mutter sagt, dass es sehr gefährlich sei und man da direkt abgestochen wird. Außerdem sagte sie mal, dass es an der Grenze zu Polen oft Osteuropäische Banden gibt, die einen entführen und direkt nach Warschau bringen. Stimmt das?

...zur Frage

Schokoticket bis wohin geht der VRR Bereich?

Hallo liebe gf-Mitglieder :) Ich hab mal eine frage bezüglich Bahn/Bus/Zug fahren mit dem schokoticket da Köln zu den VRS gehört und nicht mehr zu dem VRR :)

Ab wann bräuchte man ein zusatzticket von der Strecke mülheim Ruhr Hbf bis nach Köln Hbf und wie viel würde das kosten :) Oder einer Strecke von mülheim Ruhr Hbf bis Köln mülheim :)

...zur Frage

Kann man mit einem Rail&Fly Ticket Umwege fahren?

Ich fliege am Donnerstag mit einem Kumpel von Köln in den Urlaub. Mein Kumpel wohnt allerdings in Wuppertal und ich in Thüringen.

Ich habe vor am Mittwoch mit der Bahn zu ihm zu fahren, sodass wir am Donnerstag gemeinsam nach Köln fahren können. Allerdings liegt Wuppertal nicht auf direkter Strecke. Ich habe mich bereits schlau gemacht und herausgefunden, dass wenn ich von Köln abfliege, Köln keine Zwischenstation sein darf. Deshalb habe ich vor eine alternative Strecke über Hagen zu nehmen, die minimal länger dauert. Allerdings würde ich dann in Hagen in einen Zug Richtung Erkelenz über Wuppertal-Oberbarmen umsteigen.

Würde das Rail&Fly Ticket für diese Strecke auch noch gelten, da das nicht die schnellste Verbindung nach Köln ist? Oder muss ich stattdessen den ICE in Richtung Köln nehmen und Wuppertal Hbf. aussteigen?

Ersteres wäre mir lieber, weil ich ansonsten noch durch halb Wuppertal muss.

...zur Frage

Gamescom Ticket Zugverbindung

Hey

Wollte mal Fragen ob man mit dem normalen Gamescomticket von Aachen bis nach Köln HBF mit dem Zug fahren kann. Ich bin mir nicht sicher, da dort steht das man kostenlos mit den S-Bahnen zur Koelnmesse fahren kann. Nun ist meine Frage kann mit diesem Ticket kostenlos mit der Bahn nach Köln fahren!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?