Schlafstörungen vor der Hochzeit?

3 Antworten

...Das kann "normal" sein - und ist in diesem Fall kein Grund zur Sorge.

(Ich gehe jetzt mal von einer Liebesheirat aus)

....Der ganze Stress, die Aufregung, Das knisternde "rundherum", die ganze Umsetzung der Planung.. dabei sieht man den Liebsten nicht (und dem geht es genauso...)....

...Sie könnten versuchen, sich von der Hochzeit etwas "abzulenken", vermehrt ein Hobby betreiben, später zu Bett gehen und davor ein Glas heiße Milch mit Honig trinken...

... oder Ihre "letzte Auszeit" in Freiheit zu genießen - denn dieser Zeit kehren Sie bald den Rücken.

....Alles Gute.. !

Wenn deine Verlobte nicht in Deutschland lebt und ihr euch nie seht, warum habt ihr euch überhaupt verlobt? Vielleicht solltet ihr euch die Hochzeit noch einmal überlegen. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund, nur wegen einer Heirat nervös zu sein. Das Sprichwort lautet: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet!" Wenn man klug ist und also diesen Ratschlag befolgt, dann sollte man sich nicht fürchten, sondern vielmehr freuen, weil man annähernd weiß, was die gemeinsame Zukunft bringen wird. Also: Contenance und wenigstens ein wenig Vorfreude, wenn ich bitten darf! 😀

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

freu dich, auf eure hochzeit. feire deinen jungesellenabschied, die freiheit wirst du nicht mehr bald haben

ArnoldBentheim  22.11.2018, 19:25
die freiheit wirst du nicht mehr bald haben

Naja, das ist doch ein Klischee. Eine Ehe ist kein Gefängnis!

rafaelmitoma  22.11.2018, 19:27
@ArnoldBentheim

hab ich ja nicht behauptet, die ehe kann schön sein, ich war 37 jahre verheiratet,trotzdem braucht jeder seinen freiraum,seine hobbys