Schlafparalyse? (schritte, fühlen, hören)?

3 Antworten

Schlafparalysen haben verschiedene Ursachen.

Zum Beispiel:

  • Schlafmangel
  • psychischer Stress (Probleme im Alltag)
  • seelischer Stress (Sorgen, Ängste etc.)
  • Schlafstörung
  • allgemeiner Stress im Alltag

Du könntest versuchen, Stress jeglicher Art zu meiden. Sollten deine Schlafparalysen nicht aufhören, solltest du einfach mal ins Schlaflabor. Eventuell findet man dort die Ursache heraus.

Ich hatte mal eine da hat mich ein Clownspavian mit einer großen Milchflasche missbraucht und geschrien DEEER EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZFEEEEEEEEEEEEEEEIND HEUTE WIRD SICH FLÜSSSIIIG ERNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHRT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne auch Schlafparalysen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Gott sei Dank, kann ich da nur sagen. Das eine reicht mir schon. Unangenehm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023