Warum hören wir gerne laut Musik?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustgewinn, Teilbefriedigung des Bedürfnisses nach Protest, einfach zum abschalten damit man nichts mehr mitkriegt von der restlichen welt, indem man nichts anderes mehr hört :D verdrängung von problemen also vielleicht? :D

die Musik hört sich dadurch noch viel Ge**** an :D

um die bässe zu spüren uns abzuregen sentimental zu werden eine art instikt von menschen

Wie kann ich meine Musik CD auf SD Karte kopieren?

Hallo ich bekomme es nicht hin meine Musik CD auf SD Karte zu kopieren? Was gibt es für Programme dafür, bzw. wie geht es anders?

...zur Frage

Beste In-Ear Kopfhörer (laut+bass)?

Hallo
ich benutze zurzeit meine Apple Earpods...
Das Problem mit den Earpods ist, dass man von außen die Musik hört (also im Bus z.b. können die anderen es leicht hören - und ich hasse es wenn jemand meine Musik von außen hören kann und manchmal stört es auch Menschen an öffentlichen Plätzen denke ich) Naja so extrem ist es nicht aber wenn ich laut mache hört man das schon ziemlich. Wenn ich leise mache höre ich mehr mein Umfeld als die Musik...
Kennt jemand In-Ear Kopfhörer,die sehr laut sind und guten Bass haben aber man von außen am besten nichts hören kann egal wie laut man macht?
DANKE!

...zur Frage

Was muss ich tun, um eine Musik-CD auf einen USB-Stick zu speichern?

...zur Frage

Lüfter warum laut/leise?

Worauf kommt es an dass ein Lüfter laut oder leise ist?

...zur Frage

Mit Kopfhörern Musik zu leise hören

Wenn man mit Köpfhörern zu laut Musik hört schadet das dem Ohr. Wenn man zu leise Musik hört, muss das Ohr feiner hören um die Musik wahrzunehmen. Hilft das das Gehör zu schärfen/verbessern?

...zur Frage

Hallo, ich höre gerne Musik über Kopfhörer auf voller Lautstärke, allerdings ist es trotzdem sehr leise , und gibt es eine App womit man lauter hören kann?

Also ich höre gerne laut Musik ( Auf IPhone 6s ) mit Kopfhörer, auf voller Lautstärke ist es ziemlich leise..
Und ich suche daher eine App ( kann auch bisschen Geld kosten ) womit ich meine Musik oder halt den allgemeinen iPhone Ton deutlich lauter machen kann..

Da ich Musik von Deezer höre, muss das irgend wie kompatible sein ..
Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?