Schlafparalyse (gin/dshjinn) gesehen?

2 Antworten

Sei beruhigt, eine Schlafparalyse ist erstmal nicht so schlimm. Viele Menschen bekommen eine einmal im Leben. Wenn das jetzt das erste mal war und es nicht wieder vorkommt, dann brauchst du dich nicht weiter zu beunruhigen, ich meine laut Statistik sind ca. 40% der Menschen einmal in ihrem Leben von einer Schlafparalyse betroffen.

Und es ist auch nichts ungewöhnliches, dass einige Leute solche schwarzen Gestallten und andere angstauslösende Dinge während der Paralyse sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem Dämon verfolgt wirst, würde ich als gering einschätzen, wie gesagt, solche Fälle gibt es haufenweise.

MFG:)

s3rkan1
Fragesteller

Keine ahnung seit gestern glaube ich an damönen da in unsere religion heisst das so karabasan dass ein dshjinn dafür veantwortlich ist die schwarze gestalt halt ein dshjinn ist meine ganze familie gab mir tipps

NotoriousOwl  16.03.2019, 22:00
@s3rkan1

Ich bin auch gläubig, aber das hat nichts mit übernatürlichem zu tun, sondern das sind Halluzinationen:)

Denke an selbst-erfüllende Prophezeiungen. Wenn du dir jetzt einredest, dass ein Dämon dich verfolgt, steigt auch die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Halluzination... Ich hatte auch mal eine Schlafparalyse, ich fühle mit dir haha^^. Aber nimm es an als eine Erfahrung, die man macht im Leben, es ist ein medizinisches Phänomen und daran ist nichts außergewöhnliches.

MFG

Nun, du hast ja schon mal gute Maßnahmen getroffen!
Im übrigen sind recht viele Jugendliche von gelegentlichen Schlafparalysen betroffen! Es ist also nichts wirklich Krankhaftes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

Schaust du evtl. zu viel Film am Abend? Womöglich noch Horrorzeug? Das ist nämlich häufig eine schlechte Sache in dieser Hinsicht.

s3rkan1
Fragesteller

Nein nix ich schaue so normale serien so adventure oder sowas.. ich schaue nie horrorfilme..

Tamtamy  16.03.2019, 21:58
@s3rkan1

Okay, dann ist das also nicht von Bedeutung für dich.
Lass uns doch morgen HIER wissen, wie es dir ging, okay?
Vielleicht kann man dich dann noch genauer unterstützen.

s3rkan1
Fragesteller
@s3rkan1

Es ist heute nix passiert dennoch hab ich angst

Tamtamy  17.03.2019, 22:43
@s3rkan1

Immerhin - du hast diese Nacht gut überstanden. Das freut mich.
Gut wäre natürlich, du könntest möglichst relaxt ins Bett gehen...
Hast du vielleicht etwas, was dir symbolisch das Gefühl von Schutz geben kann? Vielleicht eine Gebetskette - oder ein großes Kissen, das du dir vor die Brust nehmen kannst? Oder du stellst dir vor, dass jedes Ausatmen von dir ein feines schützendes Licht um dich herum entstehen lässt, dass dich sanft umhüllt?