wie bekommt man eine schlafparalyse?

5 Antworten

Gaub mir, du willst es nicht erleben es ist so schlimm. Man will schreien aber man kanns nicht. Man sieht dunkle oder gar keine Gestalte. Das dauert so 30s oder mehr als 30 aber trotzdem erinnert man sich so gut was man erlebt hat. Also das kann auch so aufeinmal treten ich denke (bei mir ist es so) wenn man gestresst und bevor etwas Angst hat treten solche Sachen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja du bekommst auf natürliche wahrscheinlicher eine wenn du immer lange nicht schläfst und dann dafür einmal sehr lang außerdem erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für eine schlafparalyse wenn du im Alltag sehr gestresst bist und Depressionen hast (ich empfehle es dir nicht ich habe natürlich welche mit Halluzinationen es tut deiner Psyche nicht gut und macht deinen Schlaf viel unerholsamer

Normal schlafen gehen, in der Nacht n Wecker stellen, 15 Minuten wach bleiben, dann wieder schlafen gehen hab ich mal gehört

Oder Schlafentzug bringt was bei mir wenn ich 1-2 (2besser) nächte durchgemacht bzw sehr wenig geschlafen habe aber da weiß ich nicht ob das bei jedem was bringt

Schlafsack222  13.12.2021, 04:21

Wie ich eine Schlafparalyse erzeuge:

Wenn ich aufwache, beschäftige ich meinen Kopf. Nach 20min lege ich mich wieder ins Bett, flach auf den Rücken, die Arme neben mich, die Augen zu und regungslos liegen bleiben. Dadurch denkt mein Kopf das ich wieder eingeschlafen bin und versteift meinen Körper. Das Gefühl ist genial.

Kannst bestimmt auf YouTube Videos finden.

HigherMind auf YouTube hat ein Video, wie man die Schlafparalyse bewusst auslösen kann. Vielleicht hilft das dir :)