Das Phänomen der schwarze Mann?

4 Antworten

Das mit dem Traum den deine Freundin auch hatte war wahrscheinlich Zufall.

Ja, der schwarze Mann existiert, ich hatte auch Erfahrungen gemacht. Auch hatte ich mal mit Schattenmenschen zu kämpfen aber sie tun dir nichts sondern gucken nur. Ich empfinde es eher als nervtötend als dass es mir Angst macht. Die Chance wenn du sowas siehst ist 50% dass es real ist glaube ich aber es tut dir nichts also kannst du sie ignorieren.

janaTre
Fragesteller

aber ich finde allein die vorstellung dass jemand in meinem zimmer steht und mich beobachtet sehr beunruhigend und angsteinflößend. weißt du ob sie eher kommen wenn man sich mit ihnen auseinander setzt bzw. an sie denkt ? danke schonmal

iZombX  26.11.2016, 11:52
@janaTre

Also wenn ich an sie denke ist es so dass sie meistens bis zu 10 mal so oft erscheinen können. Aber glaub mir, wenn du sie ignorierst wirst du sie viel seltener bemerken und alles. Ich weiß, dass sie existieren und ich hatte Anfangs noch ein wenig Angst vor ihnen aber inzischen ist es nur noch nervtötend. Sie werden dir nichts tun.

iZombX  26.11.2016, 11:54
@janaTre

Aber du weißt ja nicht ob sie einen so hellen Verstand haben dass sie verstehen was du gerade in deinem Zimmer tust.

janaTre
Fragesteller

aber warum sind sie da?

iZombX  26.11.2016, 12:05
@janaTre

Ich weiß es nicht, aber Fakt ist, dass sie dir nichts tun.

janaTre
Fragesteller

ich glaube aber ich werde nicht einschlafen können wenn so einer in meinem zimmer ist

Sehr interessant. Ich kann verstehen das du/ihr angst vor solchen Dingen habt. Jedoch ist die distanzierte Studierung mit solchen Dingen sehr wichtig, das Angst oder Beeinflussung von solchen Dingen Folgen nachziehen kann.

Ich empfehle dir zwei Videos unseren Kanals und, wenn du willst, die Kontaktaufnahme unter unserer E-Mail Adresse, die du auch dort findest. Wir beschäftigen uns mit diversen Themen.

https://youtube.com/watch?v=gRq4shJtbLU

https://youtube.com/watch?v=bBiK7HdQYvA

Uuh Publikum beim Sex 😏😂

janaTre
Fragesteller

ey nicht witzig ! 😂😢

Railey007  26.11.2016, 12:11

Eh.. 😐
Aber ich kenn das.
Nur hatte ich das Problem nach dem ersten und einzigen Gläserrücken in meinem Leben.
Ich war damals 11 (jetzt 18) und hatte noch ein Stockbett.
In der Nacht hörte ich immer ein lautes Atmen unter mir.
Irgendwann hörte ich schleifende Schritte, meine Tür flog laut zu und meine Lampe fiel vom Schreibtisch.
Meine Uhr fing um Mitternacht zu rasen an und hörte bis 1 nicht mehr auf,...
Ich hatte voll die Panik und mit 11 ist sowas nicht unbedingt toll 💁
Bin dann mit meiner Mutter zu einer Kineseologin (oder wie man das auch immer schreibt), und die hat mir dann geholfen.
Seitdem gab es in meinem Zimmer nie wieder solche vorkommnisse.
Ich fühl mich des öfteren beobachtet ja, aber sehen tu ich niemanden.

Habe 5 mal Menschen oder was auch immer sie waren gesehen mich hat ihre Anwesenheit aber genervt ich wollte einfach schlafen und mir keine übernatürliche Traum sch* angucken