Hab schon öfters als Mädchen gegen Kerlen im Armdrücken gewonnen aber das war so früher mit 12-14 wo die Kerle schmantis waren jetzt geht's nichtmehr sind alle stärker als ich aber ich trainiere meinen Bizeps auch nicht wirklich Xd

...zur Antwort

Vertrauen rede mit ihm
Interessiere dich für seine Probleme und Versuch sie zu lösen oder sei einfach für ihn da
Sei sein Antrieb find einfach etwas was ihm im Leben fehlt und Versuch es auszufüllen er wird merken sie gibt mir das was mir fehlt

...zur Antwort

Warum soll er sich wie n Schwuler verhalten es ist 1 sexuelle Orientierung
Sei einfach weiterhin mit ihm befreundet ändert sich ja nix davor war er auch schwul

...zur Antwort

Die meisten Veganer sagen Menschen sind pflanzenfresser und sind nicht dazu bestimmt Fleisch zu essen was ich auch zustimme aber Hunde sind von Natur aus fleischfresser es wäre tierquälerei ihn nicht mit Fleisch zu füttern Hunde können rohes Fleisch essen und die Knochen knacken wir Menschen aber nicht wenn du dich vegan ernährst schön und gut aber der Hund sollte weiterhin Fleisch essen er hat keine Reißzähne um Brokkoli zu essen

...zur Antwort

Jungs die ich aus der Grundschule kannte die damals glatte Haare hatten haben jetzt plötzlich Wellen/ leichte locken denke es kommt mit der Zeit

...zur Antwort

MovieStarPlanet Auftragsnummer und Zahlungsbestätigung?

Hallo zusammen,

ich habe früher immer sehr viel MovieStarPlanet gespielt. Dies hat aber vor crika zwei Jahren aufgehört. Letztens hatte ich aber wieder richtig Lust, MSP zu spielen. Ich habe mich dann wieder anmelden wollen, aber das Passwort, was ich gedacht hatte, angegeben zu haben, war falsch. Habe dann mehrere Passwörter ausprobiert, aber alle waren nicht richtig.

Bei MSP gibt es ja die Funktion, dass man sich sein Passwort an seine E-mail senden lassen kann. Dies geht halt nur, wenn man bei seinem Account seine E-mail angegeben hat. Zum Glück wusste ich noch, welche E-mail ich angegeben hatte, weshalb ich diese Funktion ausgenutzt habe. Dann kam die Meldung, dass die E-mail mit der angegebenen E-mail meines Accounts übereinstimmt und mir mein Passwort erfolgreich zugesendet wurde. Als ich dann mein Posteingang geöffnet habe, kam nichts an. Hab den Prozess schon über die letzten Tage immer wieder wiederholt.

Vor drei Tagen hatte ich dann die Idee, das MSP-Team anzuschreiben. Ich war schonmal für einen Monat VIP und erwähnte dies auch in der E-mail. Am nächsten Tag kam dann auch sofort eine Antwort, in der gesagt wurde, dass ich beweisen muss, dass mein Account auch wirklich meiner ist. Um dies zu bestätigen, muss ich meine MovieStarPlanet-Zahlungsbestätigung, inkl. der Auftragsnummer angeben. Jetzt weiß ich aber nicht woher ich das bekomme. Weiß das vielleicht einer von euch?

Schonmal danke im Vorraus!

...zur Frage

Wenn du zB durch den App Store bezahlt hast also von deinem iPhone aus kannst du auf itunes und dann Zahlungen gehen die stehen alle dort ansonsten brauchst du halt Bilder von den Buchungen Sparkasse nachfragen etc also je nachdem wie du bezahlt hast und du schickst die dann einfach msp

...zur Antwort

Vielleicht vom markieren des Stiftes also bevor man ja ein Piercing sticht markiert man erst die Stelle mit nem schwarzen Stift hatte das auch

...zur Antwort

Das Phänomen der schwarze Mann?

Ich habe mich mit diesem Thema schon vor ca. Zwei Jahren auseinander gesetzt und aufgrund von Angst auch schlaflose Nächte gehabt. Nun bin ich mit einer Freundin wieder auf das Thema gestossen. Der schwarze Mann. Es gibt im Internet zahlreiche Beschreibungen wie zB. Schwarzer Mantel , schwarzer Hut , nicht identifizierbares Gesicht... Er soll angeblich schon bei vielen Menschen vorgekommen sein und nachts einfach irgendwo in einer Ecke gestanden sein und einen einfach nur angeschaut haben. Die Betroffenen konnten meistens nichts dagegen tun und haben ihn auch einfach nur angesehen. Es gibt wirklich viele Berichte die mir wirklich Angst bereitet haben. Außerdem sagen manche dass dieses Phänomen auf die Schlafparalyse zurückzuführen ist. Dabei wird diese gestalt aus dem Traum in die Wirklichkeit projiziert. Kennt sich einer mit so etwas aus bzw. Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dem schwarzen Mann gemacht und kann mir sagen ob es wirklich nur eine art Halluzinationen ist oder doch ein übernatürliches Phänomen. Des weiteren haben meine Freundin und ich gestern fast exakt den selben Traum gehabt. Dazu ist erstmal zu sagen dass wir beide jeweils nicht in unseren Zimmer sondern sie bei ihren Eltern und ich bei meiner Schwester im zimmer geschlafen haben. Der Traum sah folgendermaßen aus: wir sind mitten in der nacht aufgewacht und haben irgendeine Gestalt wahrgenommen welche wir jedoch nicht weiter identifizieren konnten. Wir haben Panik bekommen und haben versucht zu schreien, es kam jedoch kein Ton raus und haben versucht aufzustehen, waren jedoch wie gelähmt. Wir befanden uns beide exakt in dem Zimmer wo wir eingeschlafen waren, was bei einem Traum ja eher unwahrscheinlich ist und es fühlte sich wirklich real an. War das so eine schlafparalyse oder eher ein stinknormaler Albtraum? Erinnere mich gerade auch an einen Traum den ich einmal als Kind hatte. Er ist zwar sehr verschwommen jedoch habe ich geister gesehen und wollte auch schreien und mich bewegen aber ich konnte nicht. Was hat das alles zu bedeuten und wad hat es mit dem schwarzen Mann auf sich. Danke schon mal an alle die bis hier gelesen haben ich würde mich über eine Antwort freuen. Wir sind beide 16 Jahre alt.

...zur Frage

Habe 5 mal Menschen oder was auch immer sie waren gesehen mich hat ihre Anwesenheit aber genervt ich wollte einfach schlafen und mir keine übernatürliche Traum sch* angucken

...zur Antwort

Hast du Dünger unter deinem Sand/Kies getan?

...zur Antwort

Ja würde man da
1. du deine Hautfarbe nicht kennst du kannst ja eine dort eine Verkäuferin fragen aber ich weiß nicht ob du verstehst was sie sagen wird
2. nach einpaar stnd wird der concealer sich in deine augenfalten sammeln das merkt man extrem du müsstest dann in der Schule oder halt vor deinen Freunden einen kleinen Spiegel und einem beautyblender rausholen und es korrigieren also viel Spaß dabei

...zur Antwort

Wenn du einen Fehler gemacht hast entschuldige dich wenn sie einen Fehler gemacht hat entschuldige dich trotzdem mal im ernst viele Mädels sind so ich kann auch nicht immer zugeben wer im Recht ist und wenns ein kleiner Streit war ist es doch egal wer im Recht ist entschuldige dich einfach bei ihr

...zur Antwort