Tattoo stechen lassen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geschmäcker sind in der Tat sehr unterschiedlich ...

Deine eigentlichen Fragen kann ich Dir leider nicht beanworten - aber eine Frage/Anmerkung meinerseits - auch die Hand??

Denn auch wenn (auch sichtbare) Tattoos durchaus salonfähig sein können ... sind es dennoch nicht in jedem Fall ... Hände und Gesicht werden selten akzeptiert/toleriert https://www.gutefrage.net/frage/muessen-menschen-mit-sichtbaren-tattoos-auch-heute-noch-mit-beruflichen-nachteilen-rechnen?foundIn=list-answers-by-user#answer-254391662

siehe auch https://www.kuenzle-organisation.ch/2016/08/08/tattoos-im-beruf/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Kosten und Dauer solltest du mit dem Tattowierer besprechen. Nur er kann dir das sagen. jeder arbeitet anders und auch die Kosten sind unterschiedlich.

Mit einem frischen Tattoo sollte man nicht unbedingt sport machen wegen dem schwitzen.

Beim späteren Muskelaufbau solltest du langsam machen, damit die Haut nicht reisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganzen Leute hier die Sachen kommentieren und überhaupt nicht den Sinn dahinter verstehen. Sowas macht mich wütend!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt das tattoo ganz ehrlich ich liebe Engel, Dämonen etc als tattoo ist aber nur meine persönliche Meinung du musst wissen was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Hände und Hals kommen zum Schluss 

2. Für meine rechte Brust hab ich in Black/Grey 450€ gezahlt, schätze mal so auf 800~ für komplett, wahrscheinlich mehr. 

3. Sport ist kein Problem. 

4. Dein Tattoo wächst mit. Baust du Muskeln auf, wird deine Muttergottes zu Herkules und nimmst du ab, wird sie zu Laas Unlimited ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst damit rechnen dass es für immer auf deinem Körper sein wird. Und Lasern ist grauenvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicmetalfan
03.08.2017, 00:46

wieso meint jeder hier so einen schwachsinn zu faseln.

da sind 3 fragen, die beantwortet werden sollen. um ne belehrung darüber, dass tatoos nicht weggehen oder ne persönliche meinung wie grässlich tatoos sind, wurde nirgends gefragt.

0

Mach es nicht, das ist potthässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?