Wann ist eine Frau etwas "besonderes" für einen Mann?

15 Antworten

Ich versuche es dir anhand meiner Steinesammelleidenschaft zu erklären.

Viele Steine, die ich schon gesammelt habe, lagen in Wäldern, im Straßengraben oder auf oder neben Feldern. Meist sind sie schmutzig. Aber ich erkenne die Schönheit unter dem Schmutz. Und wenn ich die Steine dann im Garten mit Wasser und Bürste saubermache, kommt ihre volle Schönheit zur Geltung.

Ein Mensch, egal, ob Mann oder Frau, sollte sich auch für die Schönheit auf den 2. Blick interessieren. Das Besondere ist nicht immer auf den ersten Blick erkennbar. Es offenbart sich oft erst, wenn man genauer hinschaut und sich in dem Fall mit einem Menschen beschäftigt.

Ein wundervolles Gleichnis :D

0

Ich sehe das genauso, nur leider nehmen sich viele dafür keine Zeit mehr und gehen nur von dem aus was sie im ersten Moment wahrnehmen.

0

Die genannten Formulierungen sind allesamt Übertreibungen, denn man kann garantieren, dass niemand Millionen Frauen testete. Sie sollen eben nur deutlich machen, dass man temporär nur die eine mag und sein Leben ganz oder teilweise auf sie ausrichtet. Dazu kann Verliebtsein hilfreich sein, aber die Liebe danach ist eine Entscheidung, die man treffen muss, wenn man weiterhin mit ihr die Leben teilen mag. Durch diese Entscheidung, die auch beinhaltet, dass man ihr Leben so wie das eigene akzeptiert, macht sie zu etwas besonderem, räumt ihr einen Platz im eigenen Herzen ein, in den keine andere mehr passt. Das Besondere an dieser Frau hängt also nur davon ab, dass man sie als etwas Besonderes sieht und bezeichnet.

Es gibt keine definierung dazu, denn jeder mann denkt da ein bisschen anders.
Aber wenn ein Mann für dich als Frau mehr tun würde, als für eine andere frau oder wenn Mann ajch manchmal den kühlen Kopf verliert.
Für manche Männer ist es schon besonders wenn man 2h einfach nur gemeinsam herumliegt.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein mann dich besonders findet, dann Sprech doch mal mit ihm... reden ist immer gut

Wenn hier 10 Leute Antworten hast du 10 verschiedene Gründe warum für denjenigen gerade diese Frau was besonderes ist.

Ich könnte dir gar nicht sagen was bei mir zum Beispiel ausschlaggebend ist. 

Es ist einfach so.....da ist auf einmal eine Frau die es in sich hat. 

Auch wenn es diese Frau in sich hat, verliebt sich nicht zwangsläufig ein Mann in sie. Für viele Männer sind solche Frauen auch immer nur Kumpel, aber nie eine Frau für eine Beziehung. Sie kann etwas haben oder machen, was nicht gleich jede andere Frau hat oder macht und trotzdem reicht es nicht für mehr.

0

Aber was macht denn dann den entscheidenden Punkt aus?

0

Ich (Frau) sehe es so: Jeder Mann ist anders und hat somit andere Vorstellungen. Für den einen macht ein guter Humor etwas aus, der nächste mag Frauen, die ihr eigenes Ding machen, der nächste findet es ungewöhnlich und toll, wenn die Frau viel Zeit mit ihm verbringen will, usw.. Sicherlich hängen solche Dinge auch mit den vorherigen Beziehungen zusammen. Hatte ich nie eine Frau, die sich für mich interessiert, vielleicht auch mal Kompromisse eingeht, wenn es sein muss, empfindet der Mann vielleicht genau das als etwas besonderes, wenn die neue an seiner Seite eben diese Dinge tut. Es ist überraschend und anders.

Was möchtest Du wissen?