Wie spreche ich ein fremdes Mädchen im Hotel an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Einfach locker ansprechen. Wie geht's wo, kommt ihr her?. usw.

Dankeschön kurz aber simpel. Ich werde es heute Abend versuchen wenn ich sie sehe :)

0

Recht herzlichen Dank

0

Geh einfach hin und red mit ihr sowas wie hi wie geht's euch wielange bleibt ihr hier etc dann kommt ihr ins Gespräch

Frag wie ihr Urlaub so ist und von her sie kommt .