Ist mein Profilbild irgendwie Aufmerksamkeitsgeil oder so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls du das auf dem Foto wirklich sein solltest, was ich zu bezweifeln wage, Scheint ein einziges Interesse zu sein hier entsprechend Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ansonsten hast du wohl nichts anderes zu bieten, so dass du dich dauerhaft auf dein Foto reduzieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Foto erregt sicher Aufmerksamkeit schon weil es für ein Profilbild ungewöhnlich ist vom Outfit und vom Posing.

Wenn du das willst, also Aufmerksamkeit erregen, dann lass es drin. Es ist dann auch egal ob es echt du bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen riechen alle nach Aufmerksamkeitsgeilheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist Aufmerksamkeitsgeil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du siehst aus wie 14 mit wenig Brust. Du siehst aus, wie 90% der Frauen in deinem Alter. Durchschnittlich und nichtssagend, weil alle "gleich" aussehen und sich nicht aus der Masse herausheben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier findest Du keinen Sugar-Daddy.

Falsche Plattform

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlizeMillette
11.07.2017, 11:59

Was ist bei dir denn falsch?

0

Ganz ehrlich das ist doch scheis egal wie du aussiehst scheis doch darauf wer sagt du wärst Aufmerksamkeitsgeil also wer nachdenken würde wüsste das du bestimmt nicht so dumm bist auf ner Antwort Frage Seite nach Aufmerksamkeit zu betteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?