Parker, Adams, Krueger, Fernandez,
Cooper, Bennett, Connor, Cunningham, Edison, Edwards, Franklin, Hanson, Harper, Jenkins, Sawyer, Thompson, Towle, Davis, Lee, McAllen, McCurry, McFadyen, Frakes

...zur Antwort

Frag ihn doch in den Kommentaren mal lieb danach. Oft kommt dann eine Antwort zurück (;

...zur Antwort

Every Breath you take - Sting
Creep - Radiohead
On my own - Les Miserables
Jar of hearts - Christina Perry
Ich tu dir weh - Rammstein
Surrender - Billy Talent
Rusted from the Rain - Billy Talent
Happy Ending - Avril Lavigne
With me - Sum 41
Perfect - Simple Plan
Wie kann ein Mensch das ertragen - Philipp Poisl
Grenade - Bruno Mars
Lonely Day -System of a Down
Wo die Liebe Hinfällt - Ich + Ich
Almost Lover - Fine Frenzy
Make you feel my Love - Adele
Someone like you - Adele

Hoffe es ist was dabei das dir gefällt (:
Lg

...zur Antwort

The Hills Run Red

...zur Antwort

Würde vorsichtshalber einen Retainer aus Bioplast reingeben.
Dann bist du auf der sicheren Seite (:

...zur Antwort

Inner Conch und Daith würden gut passen 😊

...zur Antwort

Spider Murphy Gang
Falco
EAV
Herbert Grönemeyer
Hubert von Goisern
Peter Maffay
Udo Jürgens

Neue Deutsche Welle
(z.B.:Peter Schilling, DÖF, Nena,..)

Schlager und Austro-Pop
(z.B.: Andrea Berg, Münchner Freiheit, Ambros, Reinhard Fendrich,..)

Rockklassiker:
Scorpions - wind of change
Toto - africa
Queen
Guns'n'roses
Kiss
Deep Purple
Pink Floyd - Another brick in the wall
Steppenwolf - born to be wild
Bruce Springsteen - born in the usa
Bryan Adams - summer of 69
ACDC
Survivor - Eye of the tiger
Rolling Stones - Satisfaction
The Police
Sting
U2
Bon Jovi

Ich glaub über eine gute Mischung dieser Bereiche können sich die meisten Eltern mittleren Alters erfreuen.

Hoffe ich konnte helfen.
Lg (:

...zur Antwort

Ich war vor einem halben Jahr auf einer "Amorelie-Party".
Da kommt halt eine nette Frau und erklärt die ganzen Produnkte von Badesalzen, Massageölen bis hin zu Vibratoren.

Jedenfalls hatte ich dieses Problem von dem du berichtest auch.

Ich habe sie danach gefragt und sie meinte, dass man die Klitoris überreizen kann.
Sprich wenn du dich nur rund um die Klitoris streichelst kommt das zu einer überstimmulierung und du hast nach einem Orgasmus keine Lust mehr bzw. es geht eigentlich gar nicht mehr.

Lösung für das Problem: Zwischendurch sich vaginal etwas auszuprobieren.
Mir hat es sehr geholfen und in meinen Fall hatte sie wirklich recht.

Viele neue Sextoys (z.B. Womanizer) sind speziell auf multiple Orgasmen der Frau ausgelegt. man legt sie zwar auf die Klitoris, sie erzeugen jedoch so eine Art Unterdruckwellen und man kommt ganz anders.
Dadurch wird die Klitoris nicht überreizt und du kannst so oft kommen wie's dich freut.

Die Frage ist halt, ob es einem den Preis wert ist.

Lies dich mal etwas im Internet durch.
Auf Amorelie, Oreon oder ähnlichen Internetseiten sind auch viele dieser Themen sehr gut erklärt.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Lg (:

...zur Antwort

Ich bin selbst Raucher.
Und rieche es auch wenn jemand vorher im freien eine geraucht hat.
Da spielt es keine Rolle ob deine Eltern selbst rauchen oder nicht, nach dem Rauchen stinkt man einfach brutalst.
Deo, Parfum und co machen es nur noch schlimmer.
Zieh dir zum Rauchen eine Jacke an, die du danach im Freien irgendwo zum lüften hinhengst.
Danach gehst du am besten duschen oder wasch dir zumindest gründlich mit Seife die Hände und das Gesicht.

...zur Antwort

Gegenfrage:
Warum gehen viele Männer aufs Äußere?

Meiner Meinung nach hängt Oberflächlichkeit nicht mit dem Geschlecht zusammen.
Es gibt eben Menschen die sehr oberflächlich sind und andere die es weniger sind.
Aber ich traue mich zu behaupten, dass fast jeder zumindest ein wenig aufs Aussehen schaut.

Ist ja auch das erste was man an einem anderem "Objekt" bemerkt.

Auf längere Zeit gesehen muss für mich einfach alles zusammenpassen.
Da spielt der Charakter natürlich die größte Rolle.
Aber ich mag zum Beispiel nur Männer die was an sich haben dass nicht jeder hat.
Charisma oder Ausstrahlung spielen da bei mir eine sehr große Rolle.
Und das hat ja eigentlich wieder mit dem Aussehen zu tun?!

...zur Antwort

Rammstein!!! hilft mir da immer am besten ;)

-Stein um Stein
-Feuer Frei!
-Links 2 3 4
-Morgenstern
usw.

Ich liebe die Musik, beruhigt mich irgendwie..
Und anders als die meisten denken finde ich, dass Rammstein sehr schöne Texte hat. Man muss nur etwas interpretatieren (:

Sonst hör ich noch gern
-System of a Down (z.B.: Lonely Day)
-Slipknot
-Billy Talent (z.B.: Voices of Violence)
-Metallica

Hoffe es ist was für dich dabei.
Lg (:

...zur Antwort

Jeepers Creepers?
Der 2. Teil würde zu deiner Beschreibung passen..

...zur Antwort

Mein Helix habe ich seit 8 Monaten und habe immer noch Probleme damit.
Kann teils noch nicht mal drauf schlafen. Der wechsel von Stecker auf Ring war am schlimmsten danach tats wieder weh wie am Anfang.
Hoffe das legt sich wieder -.-

Mein Daith hab ich seit 3 Wochen und ist weit problemloser als das Helix. Ich habe überhaupt keine Schmerzen (ausser ein bisschen beim Desinfizieren) und konnte schon am ersten Tag auf dem gestochenen Ohr schlafen!

Mein Zungenpiercing war ca. 4 Tage ein bisschen geschwollen.
Danach war alles gut.
Komplett verheilt war es nach ca. 3 Wochen da durfte ich dann den Stecker wechseln.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wenn du fragen hast, steh ich dir gern zur Verfügung (:

...zur Antwort

Beim Gitarre spielen muss man sein Handgelenk bewegen.
Und für so manchen Laien sieht es halt nach Verrenkung aus.
Spiele selbst seit 11 Jahren E-Gitarre - Nein es tut nicht weh.
Lediglich wenn man sehr lange am Stück übt (5 Stunden aufwärts) kann es sein, dass es etwas zu schmerzen anfängt.

Aber um seine Hand brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Alles gesund und alles noch dran (;

Lg (:

...zur Antwort

Eminem *-*

...zur Antwort

Mundspülung min. 3x am Tag benutzen - vorallem nach dem Essen!

Kamillentee etwas kälter werden lassen und trinken - dadurch ging bei mir die Schwellung schön zurück (:

Auf Milcheis solltest du ja verzichten. Fruchtsäure solltest du eigentlich auch vermeiden. Ich habe aber probiert ein "Twinnie" zu essen und es hat gar nicht gebrannt. War dann mein Hauptnahrungsmittel...
Einfach probieren obs brennt oder nicht.

Probiere so wenig wie möglich zu sprechen.
Ich hatte vom vielen reden am Abend immer eine megaaa dicke Zunge.

Den Verzicht auf Rauchen, Alkohol, Milchprodukte und co. müsste dir der Piercer eh schon erklärt haben?!

Viel mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Bei mir war die Schwellung nach 2 Tagen viel besser und am 5. Tag komplett weg.
Ist nur die ersten Tage schlimm.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg (:

...zur Antwort

Hab das bei meinem Daith Piercing auch ca. 3 Tage gehabt.
Danach tats nicht mehr weh.
Das ist halt von Mensch zu Mensch und Piercing zu Piercing unterschiedlich.
Ausser Desinfizieren und pflegen wie es dir der Piercer empfohlen hat, würde mir jetzt nichts dagegen einfallen.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Lg (:

...zur Antwort

Dermal Anchors sind ja dafür bekannt dass sie ständig nur Probleme machen.
Bleibst du dran hängen kriegst du entweder eine Entzündung und musst sie rausnehmen lassen oder du reißt sie dir gleich schon raus.

Bei 95% wachsen Dermal Anchors und Surfaces in spätestens 1-2 Jahren einfach raus.
Dann hast du 100-200€ weniger und hässliche Narben dazu.

Ich habe selber 6 Piercings und hab mir auch mal MicroDermals überlegt.
Hab mich dann lange über dieses Thema informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir diese Art von Piercing, egal wo, nie stechen lassen werde.

Grundsätzlich ist und bleibt es aber DEINE Entscheidung und DU musst später auch die eventuellen Konsequenzen tragen.

Überlegs dir nochmal gut und lies dich im Internet durch.
Frag auch bei deinem Piercer nach, der kann dir auch sagen wie lang die Dinger ca. drin bleiben.

Manche Menschen haben das Glück dass sie nicht rauswachsen.
Aber bei dieser Stelle ist es halt noch mal kritischer hängen zu bleiben.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Lg (:

...zur Antwort