Schläft ihr im Sommer mit oder ohne Socken?
Wenn ja, mit welchen Socken schläft ihr. Zieht ihr euch frische an, oder benutzt ihr die von Tag?
Wie alt seid ihr?
17 Antworten
Ich schlafe das ganze Jahr ohne Socken. Ich mag beim Schlafen keine warmen Füße.
Es kommt vor, dass ich im Winter mit Skiunterwäsche und Jogginganzug schlafe, weil wir auch bei Minusgraden das Fenster auf Kipp haben, aber Socken trage ich da nie 😅
Ja, genau, außer, wenn ich wach bin. Dann trage ich immer Socken, außer im Hochsommer.
Ich schlafe selbst im Winter üblicherweise nicht mit Socken. Wenn die Temperaturen entsprechend ungemütlich sind, dann greife ich zur Wärmflasche, aber die Socken ziehe ich aus.
Das ist vollkommen unabhängig von der Jahreszeit. Ich schlafe grundsätzlich immer nackt. Und dieses nackt bezieht sich selbstverständlich auch auf die Füße.
Das wäre für mich auch eine ganz komische Vorstellung, zu Hause Socken an zu haben
1. Es heißt Schlaft
2. Natürlich ohne Socken.
VG und schöne Ostern!
Ich w 15, schlafe immer ohne socken. Ich finde das irgendwie unangenehm wenn da so ein stück stoff dauerhaft an meinen füßen ist.
Wenn es sehr kalt ist, ziehe ich frische socken an. Die vom Tag ziehe ich sofort aus wenn ich Zuhause bin.
Ich liebe das Gefühl nach einem langen Tag die Socken auszuziehen und mich ins frische bett zu legen!
Also eigentlich generell immer ohne