Was für Schuhwerk im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Offene Schuhe (Sandalen, Pantoletten, High Heels etc.) 59%
Sneaker/Sportschuhe 41%

14 Antworten

Sneaker/Sportschuhe

Ich habe sogar keine Sandalen. Nur Sneakers, meistens Nike - low tops wie nike TN, oder High Tops (Nike AF1 oder Jordnas) sogar bei der Hitze.

Sneaker/Sportschuhe

Sandalen würde ich niemals anziehen. Hab im Sommer immer Sneaker an. Im Moment Air Flight lite von Nike oder meine AF1. Dazu normale Tennissocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Offene Schuhe (Sandalen, Pantoletten, High Heels etc.)

Wenn Schuhe, dann so luftig wie möglich, ansonsten am liebsten barfuß in jeder möglichen Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten barfuss, sonst leichte geschlossene Schuhe ohne Socken (m). Barfuss öfter auch draussen.

Am liebsten barfuß.

Auch draußen oder bei Freunden oder beim Einkaufen 👣😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren erfahren in barfuß und FKK