Schicken die Politiker wirklich alle mit Migration und Deutsch Pass raus?

9 Antworten

Nein ... nicht Politiker haben diese Konferenz besucht, sondern ein Rechtsradikaler Mob, von dem sich sogar die AfD distanziert. Nicht weil die AfD denen nicht nahe stünde, sondern weil die auch wissen, dass Verfassungsfrendliche Theorien Munition für ein Verbotsverfahren liefern würden.

SturerEsel  13.01.2024, 09:11

Deshalb waren auch Weidel und Chrupalla anwesend bei diesem "rechtsradikalen Mob"? Oder zählst du die dazu?

Panamacity3  13.01.2024, 10:15
@SturerEsel

"Deshalb waren auch Weidel und Chrupalla anwesend"

Das ist völliger Unfug. Informiere Dich doch bevor Du dich hier blamierst.

Keine Sorge. Das haben ein paar Politiker gesagt als sie sich bei einem Geheimtreffen im November getroffen haben, über das man jetzt rausgefunden hat. Das ist schlimm, dass es solche Rassisten in Deutschland gibt, und vor allem war es lächerlich, weil die AfD immer sagt „Wir sind gar nicht so schlimm und recht wie ihr denkt, und auch keine Nazis und voll demokratisch“, und dann treffen die sich mit Neonazis in einem Geheimtreffen in einem Hotel nur 8km entfernt von dem Ort, wo Hitler auch mal ein Geheimtreffen gemacht hat. Damals hat er den Plan für den Holocaust besprochen, heute besprechen sie wie sie unschuldige Menschen loswerden, weil sie genau so rassistisch sind wie Hitler.

Solange die Menschen aber nicht die AfD wählen, sondern nachdenken, bevor sie ihr Kreuzchen setzen, passiert da nix, und bevor das passiert, müssten sie auch noch ein paar Gesetze ändern, und das wird der Rest der Politiker nicht mitmachen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Zur Not kannst du ja auch nach Togo zu deinem Freund, Liebe versetzt ja bekanntlich auch Bäume da wird es euch doch sicherlich im aufstrebenden Togo gelingen eine schöne neue Existenz aufzubauen!

Es gab ein paar Außenseiter in der AfD, die wohl so etwas bequatscht haben. Bedeutungslos.

Dennoch, die meisten Asylanträge aus Togo werden abgelehnt. Das geht nicht so einfach. "Herholen" ist so eine Sache. Da muss er sich besser bei der deutschen Botschaft vor Ort ein Visum holen und vernünftig einreisen

Wenn Idioten Umsturzpläne spinnen, dann muss man zwar hinhören und die zur Rechenschaft ziehen. Man darf aber nicht denken, dass das Realität ist. Also keine Angst...

Diese ganze Bagage ist halt zum Kotzen.