Schenken?

7 Antworten

Eine gemeinsame Unternehmung, das kann auch schon ein gemeinsames Kochen sein zum Beispiel.

Oder eben etwas in eine Hobbyrichtung, niemand hat wirklich alles. Kocht die Person gerne? Dann vielleicht 1/2 speziellere Gewürze. Ist die Person gerne kreativ? Stifte/ Farben/ Wolle/ Holz/ was auch immer sie braucht geht immer (also Material).

Pflegeprodukte gehen auch immer - zum Beispiel bei einem Mädchen Haarmasken/Kuren/ wie auch immer, Badesalze usw. und das nett als „Set“ einpacken.

Wir haben meinem Vater ein Spendenguthaben von der Welthungerhilfe geschenkt, was wir vorher mit Geld gefüllt hatten, mit dem er ein Jahr jeden Monat einer anderen Organisation eine Spende schicken kann:) Somit hatte er kein Geschenk und konnte mit seiner Spende dafür Sorgen das woanders Kinder eine Mahlzeit hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich schenke einem Bekannten, der schon alles hat eine selbst gebackene Torte :)

Nichts - bzw. Verbrauchsgüter (Tee Wein, Cognac)

Errinerungen (: also etwas zum Erleben!