Was kann ich meinen Chef schenken?

2 Antworten

Vielleicht etwas Selbstgebackenes. Denn teure Sachen kann er sich selbst kaufen. Selbstgemachtes ist immer eine nette Option finde ich.

ouhhhh da hab ich ideen:

  1. ein gourmet-geschenkkorb: mit hochwertigen snacks, käse und anderen leckereien
  2. ein personalisiertes geschenk: sowas wie eine selbstgestaltete tasse, ein notizbuch / kalender mit seinem namen und das logo vom hotel
  3. blumen: klassiker, macht man nie was falsch
  4. restaurantgutschein: vielleicht kennst du ja sein lieblings-restaurant, ist auch klassiker, jeder liebt essen
  5. wellness-geschenkset: so mit pflegeprodukten oder so aber da muss man vorsichtig sein, kann schnell falsch verstanden werden
  6. ein buch: vielleicht liest er ja gerne?
  7. hotelkochbuch: wenn er sich für kulinarische köstlichkeiten interessiert, könnte ein kochbuch mit rezepten aus berühmten hotels eine gute wahl sein.

ps: mein chef hat morgen geburtstag, daher bin ich so gewappnet xD