Schaut ihr „Wer weiß den Sowas“?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Manchmal 41%
Nein schaue ich nicht 37%
Ja schaue ich regelmäßig 22%
Meine lieblingsshow/serie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Meine Eltern finden das toll, deshalb komme ich da nicht immer drum rum, aber ich versuche, es zu vermeiden.

Ha100  01.06.2022, 18:50

Vielen Dank für den Stern!

Nein schaue ich nicht

Aber meine Schwägerin oft. Dann landen auch schon mal Fragen in der Familiengruppe bei WhatsApp. Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Wenn man sich nicht nur berieseln lässt, kann man dabei was lernen.

Manchmal

Also, ich finde die Ratesendung interessant und lustig. Deine abschätzige Meinung liegt völlig neben der Sache. Kai Pflaume ist ein souveräner, lockerer und humorvoller Moderator, die beiden „Dauerrater“ verstehen ihr Handwerk, und dieses ist gar nicht so einfach: Es werden in der Regel schwierige Fragen gestellt, die man eigentlich nicht beantworten kann, es sei denn, man kennt rein zufällig die Lösung. Jetzt ist es interessant, dabei zuzusehen, wie die Rateteams aus winzigen Anhaltspunkten heraus sich einer Lösung nähern und sie oft auch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
indexhtml
Fragesteller

Naja von mir aus zieht euch sowas den ganzen Tag rein, aber ich frag mich wieso es im ersten läuft. wieso nicht auf pro 7…
Wird das von Steuergeldern bezahlt ?

Manchmal

Sind oft interessante Fragen, kann man gut mitraten.

Die Leute die da sitzen sind mir meist egal.

Wenn da welche mitmachen die ich gar nicht mag dann schaue ich es nicht.

Es ist halt einfach nett um zum Feierabend mal an nix zu denken. Eine schöne Ablenkung.

Ja schaue ich regelmäßig

Ist doch durchaus gut f.d. Allgemeinbildung!