Schaut ihr gerne auf NTV oder N24 oder sonstigen Dokusendern Nachts Hitler Dokus?

11 Antworten

nee das nervt nämlich alles finde ich. kommt ja nix Neues und lass doch die Millionen Menschen auch endlich mal in Frieden ruhen. Erinnern is ok aber ich muss das nich jeden Tag und jede Doku lang gezeigt bekommen was andere verkackt haben und ich mir das heute noch anhören darf nur weil ich Deutscher bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Da kommt sowieso nichts neues und ist ein über die Maßen ausgelutschtes Thema.

Nein.

Kommt irgendwas über Hitler, dann schalte ich sofort weg.

Es nervt mich sogar und ich frage mich immer: "Warum kommt fast Täglich irgend eine Doku über Hitler, seine Helfer, ob er UFOs hatte, ob er den Ursprung zum Mobiltelefon gelegt hat und was er sonst noch so tolles konnte?"

Meiner Meinung nach zählt jeder der solche Dokus über diesen wahnsinnigen Junkie sendet und dabei mit dazwischengeschalteter Werbung sein Geld verdient zu den Kriegsverdienern.

"Jetzt könnt ihr mich gerne in der Luft zerreißen."

Hin und wieder.

Das ist aber nicht negativ, sich mit der früheren Geschichte Deutschlands zu beschäftigen. In jedem Fall besitzt das mehr Anspruch, als unser sonst übliches Fernsehprogramm a la "Quincy", "Das A-Team", "Alarm für Cobra 11", "DSDS", "Shopping Queen" oder was weiß ich denn :-)

Nein ich finde es nicht gut weil man das Thema ständig wieder hochholt und mittlerweile weiß es jeder. Außerdem sind die Dokus meist immer die gleichen. Da kann man sich auf Youtube besser informieren wenn man die Geschichte um den Weltkrieg interessant findet.