Schaut ihr gerne Dokus an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Neutral 6%
Nein 6%

5 Antworten

Ja

Nur von diesen extrem langen Netflix-Dokus bin ich ehrlich gesagt kein Fan. Grade deren True-Crime-Formate sind im Vergleich zu den fast inhaltsgleichen Youtube-Videos einfach zu lang. Ich mein, wie kann man über einen Serienkiller nur 6 Stunden und mehr schwafeln?! Da Lob ich mir die halb- bis dreiviertel-stündigen Videos auf YouTube, in denen genauso das gleiche gesagt wird.

Und grade die amerikanischen Dokus sind mir hier oftmals zu effekthascherisch. Da gefallen mir die ruhigen Dokus vom NDR zum Beispiel deutlich mehr. Selbst die vom ZDF sind da meistens angenehm zu schauen.

Ja

Definitiv. Aber nicht alle, z.B. keine WW2 Dokus, eher BBC Nature - Our Planet...

Ja

Ich habe nur das Meiste durch, gerade schaue ich Realityshows.

Ja

Kommt ganz darauf an, um welche Doku es sich handelt. :)