Schaut ihr auch gerne Dokus aus dem 2. Weltkrieg?

12 Antworten

Daran habe ich mich satt gesehen. Ich schaue lieber Reise- Natur und Ägypten Dokus ☝🏾

Ich fand Manstein – Der Stratege aus der Reihe Hitlers Krieger gut. Guido Knopp war für das Drehbuch hauptverantwortlich. Als promovierter Historiker kennt er sich mit Quellenkritik und -arbeit aus. Allerdings wurde ihm immer wieder Vereinfachung vorgeworfen.

Nein, weil dort zu viel gelogen wird. Hauptsache Deutschland sind die Bösen usw..

Da gibt es nichts Neues mehr.

Ja! Es gibt nichts herrlicheres als Geschichtsdokus!