Schaut ihr auch gerne Knast Dokus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine Doku über den "Schachbrettmörder" (Serienkiller) aus dem sibirischen Gefängnis gesehen. Er wurde auch interviewt. Das fand ich interessant. Aber mehr Knast-Dokus kenne ich nicht. Ich wäre dankbar wenn du mir ein paar verlinken würdest.

Ja, finde ich schon interessant. Ich kann von Netflix zb "Die härtesten Gefängnisse der Welt" ("World's toughest prisons") empfehlen, wobei man sich da fragen kann, inwieweit das alles da realistisch wiedergegeben wird.

Ich gucke überhaupt keine der sogenannten und angeblichen Dokus. Dafür ist mir mein Leben zu schade.

Ich sehe keine Sendungen im Unterschichtfernsehen.

Maurice749  18.04.2022, 19:38

ARD ist für dich unterschichtsfernsehen?

Nö.

RL Erfahrung ist da hilfreicher als der scheiss