Was schaut ihr so auf Youtube?

5 Antworten

Eigentlich ausschließlich Musik-Stream, als Radio Ersatz.

Ich schaue am meisten Videos über Gaming und Autos und sonst ein bisschen normale Unterhaltung, wie z.B. auch mal Julien Bam, Varion oder Jules

randompoaple98
Fragesteller

Jukes macht halt auch sehr coolen conted

Eyserider  16.08.2023, 22:31
@randompoaple98

Ja auf jeden Fall, die Themen, die er behandelt, mit welcher Art er diese rüber bringt und auch die ganzen Memes und Jokes, welche er einbaut hat man selten oder gar nicht auf YT so gesehen und sind wirklich sehr amüsant anzusehen

Ich schaue mir alles mögliche an. Musikvideos (Am liebsten Lady Gaga), Tutorials, Dokus, Filme, Neuigkeiten von Videospielen (Identity V, Mobile Legends, League of Legends, Genshin Impact) oder manchmal auch interessante Animationen.

Ich gucke gerne Joeys Jungle, Auf Streife und simfinity.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung