Was schaut ihr immer so auf Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Musik 42%
anderes 35%
Lets Plays 10%
Reportage 6%
Dokumentation 3%
Serien/Filme 3%
Vlogs 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik
  • Musik
  • Reactions
  • Comedy
  • Let's Plays
  • Bildungsvideos
  • True Crime
  • Lost Place/Outdoor Videos
  • News (zu allen möglichen)
  • Unboxings
DocGremlin  13.02.2023, 13:15

Danke für den Stern.

Serien/Filme

Oft K-Dramen, manchmal Anime wenn sie gerade kostenlos sind und ich sie nirgendwo sonst finde, aber auch viele Musikvideos. Bei YouTube Shorts schaue ich meistens Dancevideos, Covers von Songs oder irgendwas über Essen. Oder ich schaue mir lange Videos über jemanden an, der seien Meinung zu einem wichtigen Thema sagt. Manchmal auch Gamingvideos oder wenn ich bei Genshin nicht weiterkomme Videos die mir helfen :')

Also alles mögliche.

Musik

Eigentlich höre ich immer Musik auf Spotify, aber manche Leaks/Unreleased Songs findet man nicht auf Spotify das ich auch der grund warum ich manchmal auf Youtube diese Leaks/Unreleased Songs höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Bei mir ist es unterschiedlich. Meistens Musikvideos und Dokumentationen über Themen, die mich interessieren. Serien schaue ich eher selten, ist aber schonmal vorgekommen. Bei YouTube Shorts schaue ich mir gefühlt ALLES an, auch irgendwelche Koch/Backvideos, bei denen ich weiß, dass ich sie nie im Leben nachmachen werde.

Musik

Ist sowieso alles sonst langweilig dort.

L.g. Jan Valperz