Schaut ihr Reactions an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich schaue sehr viel so reactions, vor allem von gnu, alicia joe, tj und rezo. warum kann ich nicht wirklich sagen, aber ich schau halt gerne zu bei so diskussionen / meinungen zu kontroversen themen etc.

liebe grüße

Nein

außer, wenn mich dessen meinung interessiert. Die kommt aber von denen die sich mit dem Thema auskennen, weil nur ein "true" oder "1 in den Chat" nervt neben dem Video

Ja

Am liebsten bei DoktorFroid und PietSmiet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ja

Schaue gerne Reactions zu YouTube Kacke.

Das ist immer sehr unterhaltsam. Meistens schaue ich da Stunrix, Freggel, Rewi oder Avive.

Nein

Mich interessiert die Meinung von Rezo und sonstigen selbsternannten Experten nicht.