Schaut ihr gern Liebesfilme oder Serien (kann auch Anime oder Homo kramm sein)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 35%
Anderes... 8%

11 Antworten

Ja

Ich liebe liebes Anime. Real kenne ich jetzt keine, habe ich aber auch geliebt bevor anime fan wurde. Kann dir da Clannad, Tonikaku Kawaii, darling in the Franxx und Worldend, Cherry Magic auch (der letzte Titel ist BL) empfehlen 😁

Anderes...

Hab nicht viele Liebesfilme gesehen, aber Das Schicksal ist ein mieser Verräter war sehr, sehr gut.

Ja

"You" auf Netflix hat mir sehr gut gefallen ;)

Nein

Liebeszeugs nicht, Serien und Filme generell natürlich schon.

Nein

Find die meisten Liebesfilme einfach echt flach.