Schauspieler für Jesus?

Ist für Schule

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vin Diesel

Brolvi  03.04.2020, 00:13

Das war eben genau mein Gedanke.

Für einen nicht historisch korrekten Jesus und nach westlichem Bild ist Ewan McGregor die unschlagbare Besetzung.
Einfach mal seinen Namen + Jesus in die Bildersuche eingeben, dann weißt du was ich meine. Durch seine braune Jedi Robe als Obi Wan Kenobi und die mittellangen Haare mit Bart im zweiten Teil der Prequel Saga, sieht er sehr danach aus.

Jack Black :-)

Scherz! ... Ich würde "MICH" nehmen! Habe schon in Musicals, Serien und Filmen mitgespielt (kleine Rollen, weil ich Musiker bin!) ... und wenn mich Leute sehen, dann sagen die immer: "Du siehst aus wie Jesus!".

Ich weiß, das klingt alles dumm und blöd! Aber irgendwie haben mir das schon 15-20 Leute gesagt. Meistens Musiker aus den USA ... (bin in der Musik-Szene seit 20 Jahren)...

Ich bin "Weiß", habe lange Haare, schmales Gesicht ... keine Ahnung, wie sich Leute Jesus vorstellen, aber anscheinend ... *hmpf

Ich hätte drei zur Auswahl...

1. Ricky Gervais (mein persönlicher Favorit)

Bild zum Beitrag

2. Zach Galifianakis

Bild zum Beitrag

3. Keanu Reeves

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
 - (Film, Filme und Serien, Religion)  - (Film, Filme und Serien, Religion)  - (Film, Filme und Serien, Religion)

Kommt ja darauf an, ob Jesus ebenfalls "modern" anzusehen sein soll oder ob er weiterhin historisch aussehen soll...

kittycat39
Fragesteller

In der Aufgaben Stellung steht in der heutigen Zeit also vermutlich modern aber trotzdem jesus gerecht halt

Philamia  03.04.2020, 00:32
@kittycat39

Ich denke, ich bin raus...von den modernen Schauspielern gibt es kaum einen der mir zusagt oder den ich als Jesus sehen möchte...