Wer wird der neue Bond?

6 Antworten

Jason Statham!  :D    der ist sexy, männlich, rau, hat Style, sieht in Anzügen richtig hot aus! grrrrr...

ich würde keinen Streifen mehr verpassen! ;)

LG

Ich würde mir "Tom Ellis" (Lucifer) wünschen. Nur leider steht er nicht unter den möglichen Kandidaten. 

Tom Ellis, alias Lucifer fährt in der gleichnamigen Serie ja schon mal das richtige Bondauto! 😎 Und Anzüge stehen ihm auch hervorragend. 

Gruß Diana 


 - (Film, Schauspieler, James Bond)  - (Film, Schauspieler, James Bond)

james bond schlangen film

hey leute, ich suche einen james bond film, der meiner errinerung nach so anfängt, dass james sich auf ein treffen schmuggelt, wo er einen mitagenten sieht, der ausgefragt und anschließend von einer frau getötet wird, die ihm eine schlange an den hals setzt. (zmd glaube ich das es eine frau war) an mehr errinnere ich mich nicht, bis auf an eine scene, da ist james im bad und sieht im spiegel ein schlange, die er dann mit einem mini-flammenwerfer tötet. ich glaube dieser james bond ist schon etwas älter. wer eine idee hat, bitte sagt es mir !! lg, Pyro

...zur Frage

Neuer James Bond ab welchen alter?

Hallo zusammen, weiß jemand schon ab welchem alter der neue James Bond sein wird?

also in Deutschland!

Danke im voraus:)

...zur Frage

Ausbildungsberufe ohne Berufsschule?

hey ich will arbeiten gehen und sogar eine ausbildung machen aber ich will nicht in eine klasse gehen bzw schule ist mir unangenehm wieder neue schüler und vor der klasse vorträge halten bin kein mensch der gerne redet und alle gucken mich dabei zu kann mir wer helfen?

...zur Frage

wo für steht die 007 bei james bond?

wo für steht die 007 bei james bond filmen?

...zur Frage

welcher ist der beste james-bond-film?

was ist eurer meinung nach der beste streifen von james bond und warum gerade dieser?

...zur Frage

James Bond Filmfrage

es ist ja der neue j-Bond Film im Kino ,und vorher hab ich nochnie einen film gesehn ..hängen sei sozusagen zusammen die james bond teile ? ich würde mir den neuesten gerne ansehen und weiss wie gesagt nicht ob man "Hintergrund" informationn braucht .könnt ich also den jetzigen film verstehen wenn ich vorher noch nie einen gesehen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?