Schauer über den ganzen Körper?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lieber Mehralsnureins,

Du scheinst sehr spirituell zu sein und auf dem richtigen Weg.

Ich kenne das mit der Bestätigung und empfinde das immer genauso.

Eine mir sehr nahestehende Person die auch schon viel erlebt hat und sehr spirituell ist, sagt immer, es sei die Bestätigung aus der geistigen Welt. So sehe ich das auch.

Gehe Deinen Weg, dabei wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.

Dir alles Liebe!😇😇😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  16.01.2022, 23:51

Engel?????😂

Sternchen700  17.01.2022, 07:29
@Renate2804

Ja, ich glaube an Engel, da ich sehr spirituell bin. 😇 Doch Du wirst es nicht glauben, vor ca. 7 Monaten ist ein menschlicher Engel in mein Leben getreten....das kann nur ein Engel sein.😇 Darüber bin ich sehr glücklich. ❤😇 Diesen Engel gebe ich nie wieder her.❤

Sternchen700  17.01.2022, 14:01
@Renate2804

Jawohl....aber noch ist Mittagspause, bis 14 Uhr 30. Dann geht es wieder an die Furnituren. ❤

Schwierig als Außenstehender das zu beurteilen.

Es kann sein. Es kann aber auch sein, dass du es mit Gedanken, in die du viel Gefühl, also Energie, reinlegst, es selbst manifestiert hast.

Musst du lernen zu unterscheiden. Ob du es selber manifestiert hast mit denken im Ego, oder es Intuition aus Bewusstseinsfeldern ist.

Lass dich Beeinflussen von solchen Spielchen. Glaub einfach nicht das Irgendwas dir helfen möchte, oder das dich auserwählt haben. Alles dient dazu dich zu Manipulieren.

Ich schließe mich der Antwort von Kanimose an. Es ist schön, dass du spirituell bist. Aber pass auf, dass du dich mit intensivem Denken nicht einschränkst. Frag deine Intuition.
Hilfreich kann sein, dich ans Wasser oder an einen Wald zu setzen und nachzuspüren.