Warum ist das bei mir so ( Gedanken, Psychologie )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind warme Gefühle

Eine Mischung aus Nostalgie, Freude, Sehnsucht und es mischt sich wahrscheinlich auch ein bisschen Glücksgefühle allgemein mit ein, die du aus deinen Erinnerungen und deiner Vorstellungskraft gewinnen kannst. Das ist eine sehr schöne und gute Ressource

Ich habe das auch. Ich dachte, das wäre normal. Ich dachte, das wäre eine Form von Freude und angenehmer Aufregung.

Dann hat dir das Erlebnis früher Spaß gemacht und es hat dir gefallen.

Ich habe das auch manchmal aber diese Person ist leider im Himmel wo diese Gefühle entstehen.

Mach dir keine Sorgen drum.

Mfg. Victoria457

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht nur bei dir so, sondern bei jedem. Du denkst an was schönes und dein Körper schüttet serotonine, Glückshormone aus.

Du erfreust dich an deinen Erinnerungen, das ist Normal :)