Schamhaar im islam rasieren?

3 Antworten

Mir ist es noch nicht bekannt, dass man sich die Schamhaare im Islam rasieren muss, jedoch würde ich es machen, da es hygienisch ist. Ich finde schon, das man sich ab und zu mal sich hintenrum rasieren sollte... Ist einfach hygienisch

life1990  22.05.2017, 14:02

es ist NICHT hygienischer

fragenwow  22.05.2017, 14:05

natürlich sieht es hygienisch aus und ist es auch. Da bildet sich kein Schweiß, Dreck bleibt nicht haften und zudem sehen die Haare echt ekelhaft aus

Es gibt kaum "Hater", allenfalls Kritiker die fundiert Schwachstellen des Islam anführen.

Hinsichtlich Deiner Frage:

Allgemeine islamische Doktrin, der Körper ist dem Muslim von Allah nur geliehen, und darf nciht verändert werden.

Folgt man dieser Doktrin, dann darfst Du nichts rasieren.

So gut du kannst würde ich sagen, wenn du gelenkig bist xD Also ich kriegs nicht hin