Schaffe die Trennung nicht?

3 Antworten

Zu den Eltern gehen und bei deiner Mutter erstmal die Seele rausreden.

Das gute an den Eltern ist dass sie immer für einen da sind.

Mehr als viel Zeit und Ablenkung kann man da glaube ich gar nicht mehr machen.

AriZona04  02.01.2024, 20:25

Zeit? Ablenken? Beim Kofferpacken?

Ich glaube, Du hast die Frage nicht richtig verstanden.

... Dir klar machen, dass es das Richtige ist.

Manchmal nehmen die Dinge eben eine Wendung, die man sich so nicht wünscht. Es gibt gute Gründe, warum Du diesen Entschluss gefasst hast. Mach Dir jeden einzelnen klar, wenn Du wieder zusammenbrichst.

Du musst auch nicht jetzt alles mitnehmen! Du kannst zurückkommen. Dann ist der Erledigungsberg nicht so groß heute.

zebra997
Fragesteller

Der Satz, dass ich nicht alles mitnehmen muss, beruhigt mich. Danke.