Schämt ihr euch auch manchmal für eure Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 96%
ja kenne ich 4%

17 Antworten

nein

Ich finde das auch echt tragisch und somit ist dies für mich unverständlich.

Das Mädel kann froh sein, dass Du ihr Ex bist.

Man sollte keinen Partner/in haben, dessen man sich schämt.

nein

Du Liebst sie nicht mach schluss wenn man wirklich jemand Liebt dann steht man auch zuihr/ihm und verteidigt auch wenn wer blöde sachen sagt wegen dem Aussehen

nein

Entweder es ist meine Freundin, dann stehe ich auch zu ihr
oder es ist eben nicht meine Freundin, dann begrenze ich den Kontakt.

Aber dein Verhalten ist.........

nein

Hallo Badruigh,

ich persönlich würde mich da in aller Ehrlichkeit mehr wegen ihres Ex-Freundes ganz stark schämen ... .

Liebe Grüße 🙂