Schadet die bedingungslose Solidarität der Ampel mit Israel Deutschland?

3 Antworten

Nein.

Weder noch.

Sie ist vielmehr angesichts des brutalen und grausamen Palästinenserterrorismus dringend geboten.

Oder findet so ein Reichspatriot es gut, wenn israelische Zivilisten gezielt abgeschlachtet werden?

BelfastChild  22.01.2024, 08:59

Sehe ich ähnlich, auch wenn ich dir die Tage nicht zustimmen konnte.

Reichspatriot
Fragesteller

Haben die isrealis nicht selbst ihre Zivilisten hochgejagt?

BelfastChild  22.01.2024, 09:02
@Reichspatriot

Nein. Am 7. Oktober 2023 gab es mal wieder einen großen Anschlag, weswegen es jetzt einen Krieg gibt.

Nein. Bei den Grundliegenden Punkten stimmen praktisch alle Länder zu

1.) Die Hamas ist eine terrororganisation

2.) Die Hamas hat einen Anschlag auf Israel verübt über 1000 Menschen getötet und geiseln genommen

3.) Israel hat das Recht (und die pflicht) diese geiseln zu befreien.

Die Nähe zu Israel ist nicht zufällig Staatsräson und hängt auch mit der Geschichte zusammen. Israelkritik muss kein Tabu sein, aber viele Israelkritiker verschleiern durch ihre angeblich sachliche Kritik lediglich ihren Antisemitismus.