SBB Panoramawagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre gerne im Pano. Zürich - Graz mit dem EC "Transalpin" ist mit 9.5 Stunden zwar eine kleine Weltreise, aber landschaftlich sehr abwechslungsreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominik3432568
Fragesteller

Bis Dezember 2020 fuhr der Panoramawagen auch zwischen Zürich und München.

Giovanni47  20.12.2022, 10:08
@Dominik3432568

Ja, wegen Corona habe ich eine letzte Fahrt hinter den 218 verpasst. Jetzt verkehrt unsere 610, leider ist der Fahrplan nicht sehr stabil.

Sieht von außen cooler aus als es ist.

Klar in verschneiten bergen ist es schon was besonderes, wenn aber die Sonne Mal richtig reinknallt, dann gehst du freiwillig in einen anderen Wagen.

Dominik3432568
Fragesteller

Ist der Panoramawagen etwa nicht klimatisiert?